Kundenstimmen

Ich haben in den vielen Jahren, in denen ich fotografiere, unzählige Familien und Brautpaare kennenlernen dürfen. Im Vordergrund stand und steht für mich dabei immer der Mensch und seine einzigartigen und individuellen Bilder. Und in all den Jahren habe ich so viele glückliche Gesichter, Tränen der Rührung und wundervolle Komplimente geschenkt bekommen. Manch Freundschaft ist daraus entstanden. Das macht mich zutiefst dankbar.

Shaw, Katharina, Eliah, Eleanor & Theodor

 

"Susi begleitet uns nun schon seit vielen Jahren regelmäßig als Familienfotografin. Mittlerweile haben wir 3 Kinder und sie hat einfach eine unglaubliche Gabe uns als Eltern den Alltag für den Moment vergessen zu lassen und auch mal rebellierende Kinder zu begeistern mitzumachen. Mit viel Fingerspitzengefühl und Humor fängt Susi die wundervollsten Familienbilder, Portraits und Schnappschüsse ein. Nicht gestellt, sondern natürlich, authentisch und auch mal chaotisch - ganz aus dem Leben gegriffen eben."

Sandy & Sven

 

"Susi ist eine sehr lockere und sympathische Fotografin, welche viele tolle Ideen für unser Hochzeitsshooting mitbrachte. Ihre offene entspanne Art machte es uns leicht, uns zu entspannen und nicht ständig an die richtige Pose zu denken. Wir hatten viel Spielraum für eigene Ideen, welche Susi toll umsetzte. Man merkt, dass Susi mit Leidenschaft dabei ist und das Fotografieren sehr liebt. Wir haben wunderschöne Bilder bekommen und würden Susi jederzeit wieder buchen."

Julia & Lennart

 

„Wir sind unendlich dankbar für die wunderschönen Fotos unserer Hochzeit. Susi hat ein Auge fürs Detail und den Moment und hat so liebevoll die Atmosphäre und die Gänsehaut dieses Tages für uns eingefangen. Die Fotos lassen uns immer wieder in diesen besonderen Tag eintauchen!“